Die Gemeinde Bargstedt sucht

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eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d)

Die Gemeinde Bargstedt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d)

zur Verstärkung des Teams für die Elementargruppe des gemeindlichen Kindergartens mit einer regelmäßigen durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 35,50 Stunden (Teilzeit). Ab dem 01.11.2021 reduziert sich die wöchentliche Arbeitszeit voraussichtlich auf 34,00 Stunden. Die Stelle ist zunächst für die Dauer des Beschäftigungsverbots sowie der sich anschließenden Mutterschutzfrist einer schwangeren Mitarbeiterin bis zum 08.02.2022 befristet.

Gesucht wird eine aufgeschlossene, teamfähige Kraft, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern hat, sowie über organisatorisches Talent verfügt. Es wird erwartet, dass sowohl mit der Leitung, den Eltern, als auch mit der Gemeindevertretung konstruktiv und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.

Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung. Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD-SuE gewährt.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Bargstedt unterstützt aktiv die Gleichstellung von allen Geschlechtern.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 15.06.2021 an die

Gemeinde Bargstedt
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstr. 6
24589 Nortorf

gern auch per Mail, im PDF-Format, an bock(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.

Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Frau Bock (Tel.: 04392/401-211). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die Kindergartenleitung (Tel.: 04392/4247).

Struck
Bürgermeister

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